E-Bike-Einsteigerkurs in Emmen

TCS /PRO SENECTUTE LUZERN

E-Bikes liegen im Trend. Immer mehr Menschen nutzen die Elektrovelos für den Arbeitsweg oder in der Freizeit. Im Einsteigerkurs mit Theorie und Praxis wird die neue Mobilitätsform erlehrbar.

Geeignet ist der Kurs für Personen, die noch nie ein Elektrovelo gefahren sind, aber auch für E-Bike-Fahrende, die sich weiterbilden wollen. Für den Kurs ist keine spezielle Kondition nötig.

                                      ---------------------------------------------------------------------------------

Der Kurs war sehr interessant mit Theorie und Praxis /Parcours fahren / wie Bremse ich richtig / Kreisel fahren usw.

Bruno Marti / Irene Egli / Theres Jöri haben den Kurs auch besucht.

 

2018 Datum noch nicht bekannt ,wird es wieder ein Kurs geben