Hobbywelt

Im schönen Obwaldnerland  *Kerns*  bin ich aufgewachsen.

An verschiedenen Orten wahr ich in der Hotelküche tätig.

Seit 1986 wohne ich in Alpnachstad, mit Walti ,Tochter Patricia und Sohn Adrian die schon ausgezogen sind.

Drei Grosskinder 2Nov. 2014 / 3 Dez .2014  /10 März 2016

schenken uns viel Freude .

 

So habe ich noch Zeit für meine *Hobbywelt*

VON LANGE WEILE KEINE SPUR  !!!!!!!!!!!

Handarbeiten wahr immer schon meine Leidenschaft , so kann man meine Kreativen arbeiten an Weihnachts-Märkte oder bei mir zu hause kaufen.

Jetzt ist es wieder angenehme Temperatur und ich werde wieder viel mit dem Velo unterwegs sein, etwas organisieren mit Kolleginnen und die schöne Tour geniessen,oder einfach Tages-Touren durch schöne Dörfer ,entlang von Flüssen oder Seen zu Radeln, alleine, mit Kolleginnen, Seniorinnen oder Senioren, ja das tut jeder Seel gut  

VON LANGE WEILE KEINE SPUR  !!!!!!!!!!!!!!!

                                                      Theres